Support - Login
pcvisit Kunden-Modul pcvisit starten
 

Über uns

MPSC Datentechnik ist ein junges und innovatives Unternehmen aus Berlin-Brandenburg. Kunden profitieren von unserer Fachkompetenz und unserer Berufserfahrung. Wir kennen die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Business-Software von Sage und sind außerdem mit betrieblichen Abläufen aus Personal, Buchhaltung, CRM und Produktion bestens vertraut. So können wir uns schnell in jede neue Aufgabenstellung einarbeiten und finden für unsere Kunden die optimale Lösung.

Inhaber von MPSC Datentechnik ist Marian Preuß. Vor der Gründung von MPSC Datentechnik war er mehrere Jahre in einem Softwareunternehmen als IT-Systemberater mit Spezialisierung auf die Business Software von Sage tätig. MPSC Datentechnik ist Mitglied der Isales Gruppe, einer der größten Sage Fachhändler in Deutschland. Durch regelmäßige Fortbildungen sind wir stets auf dem aktuellsten Stand der technischen Entwicklung.

Unsere Kooperationspartner

MPSC Datentechnik arbeitet in einem Netzwerk mit EDV-Profis aus den Bereichen Datenrettung, Programmierung und Telekommunikation. Unsere Partner: